top of page

Ankunft auf der Mariposa Farm

Matthias und ich sind heute um halb 12 in Vancouver losgefahren und sind um ca. 4 Uhr angekommen. Die Farm liegt fast direkt an der Grenze zu den Staaten. Die Fahrt war einfach toll, weil die Landschaft atemberaubend schön ist!! Auf der Straße waren so gut wie keine Autos, nur ein paar Trucks. Als wir dann da waren, war ich ein bisschen überrascht muss ich zugeben :D Die Farm ist doch seeehr spartanisch :P Wir leben in kleinen Hütten mit mehreren Matratzen und die Toilette hat weder Tür noch Vorhang. Essen gibt es im "Haupthaus", das im Gewächshaus ist. Nur da können wir auch duschen. Ab nächster Woche werden wir 7 oder 8 Helper auf der Farm sein. Die Lage ist übrigens total schön :) direkt am Fluss und Städte sind extrem weit entfernt (= no light pollution). Coco kommt eigentlich aus Frankreich. Deshalb ist es sehr schwer ihn zu verstehen. Wirklich sehr schwer :D Er ist eigentlich Geschichtsprofessor glaub ich. Und er ist Authist der Stufe 1. Er redet viel ist aber sehr nett :) Matthias wird wahrscheinlich den ganzen Tag Trecker fahren während ich mich mit Minipflanzen im Gewächshaus beschäftigen muss :P mal sehen.. Hier ein paar Bilder zum ersten Eindruck für euch:

bottom of page